Get Adobe Flash player

  . : News - Samstag, 08.12.2007

Maxim gewinnt in Duisburg bei der Masters Gala in der ersten Runde nach einem Körpertreffer durch KO.



  . : News - Samstag, 10.11.2007

Cheryll  und Marcel gewinnen beide bei der Muay-Thai Gala in Lübeck, Marcel in der ersten Runde durch ein Knie KO zum Körper und Cheryll nach Punkten.



  . : News - Samstag, 27.10.2007

Tim verliert in Duisburg bei der Muay-Thai Gala im Saint präsentiert von der Kampfsportschule Guckes nach einem sehr harten Kampf nach Aufgabe. Der Holländer von Fred Royers war in allen Runden der bessere Mann.



  . : News - Samstag, 29.09.2007

Maxim und Tim kämpften in Ulm. Beide verloren ihren Kampf nach Punkten. Bei Maxim war es ein sehr unglückliches Punkturteil.



  . : News - Samstag, 01.09.2007

Maxim sollte in Mannheim kämpfen. Der Kampf fand nicht statt, da der Gegner sich am Veranstaltungstag krank meldete.



  . : News - Samstag, 18.08.2007

Tim und Felix kämpften in Duisburg bei der Masters Fight Night und verloren. Felix musste in der dritten Runde aufgeben.



  . : News - Samstag, 09.06.2007

Illes, Maxim und Tim kämpften in Duisburg bei der Masters Fight Night in der Masters Arena nach K1 Regeln. Das war ein toller Tag für den Bujin-Gym in Duisburg - eine gute Veranstaltung, viel los und sehr faire Zuschauer. Zuerst musste Marcel in den Ring. Er hatte einen starken und sehr harten Gegner. Er nutzte Marcels Schwäche aus und traf oft mit einem krachenden rechten Haken Marcels Kopf - zum Glück waren die Schläge nicht kräftig genug um Marcel Probleme zu bereiten. Auch die langen Low-Kicks trafen Marcel sauber an den Oberschenkeln. Die ersten zwei Runden gingen also nach Punkten an den gegnerischen Kämpfer, die Dritte Runde ging verdient an Marcel. Trotz der Niederlage hat Marcel bewiesen, das er gegen jeden hart schlagenden Kämpfer in den Ring steigen kann. Tim sah bei seinem Kampf nicht ganz so glücklich aus. Er musste nach dem harten KO Sieg bei der Nachwuchsveranstaltung in Essen ein zweites Mal gegen einen für Masters startenden Kroaten kämpfen. Tim versuchte alles doch er kam einfach nicht in seinem Kampf. Er versuchte immer wieder seinen Stil anzubringen und den Kämpfer aus Duisburg mit harten Schlägen zu beeindrucken. der Kämpfer aus Duisburg jedoch wusste sich nicht zu helfen und klammerte und klammerte und wenn es nicht das Festhalten war, waren es Tieftritte oder Versuche Tim umzuwerfen. Naja, Tim konnte dabei nicht gut aussehen, doch er schaffte es einen klaren Punksieg nach Essen zu holen. Wir gratulieren dem seit einer Woche verheiraten Tim. Als letzter Kämpfer des Bujin-Gym musste Maxim ran. Nach der unglücklichen letzten Punktniederlage in Herten, Wollte Maxim jetzt alles richtig machen - und das hat er auch! Sein Gegner aus Köln gab alles um mit Maxims Kampfstil und Spielereien klar zu kommen. Es Half aber nichts, Maxim trat und kickte aus allen Rohen und der Kämpfer aus Köln musste in der zweiten Runde nach einem harten rechten Knie zum Körper angezählt werden, ein zweiter Treffer war dann das Ende für den Kölner Kämpfer und der Kampfrichter brach den ungleichen Fight ab.



  . : News - Samstag, 19.05.2007

Maxim, Bork, DeLucia, Klinckert, Neufert und Keimer kämpften in Herne bei einem IFMA Turnier. Ein durchwachsender Tag wurde es beim Rhein-Ruhr Cup in Herne. Maxim verliert seinen ersten Kampf nach Punkten gegen einen schlau-agierenden Gegner aus Bedburg. DeLucia und Klinckert traten nicht zu ihren Kämpfen an ??? Der Kopf hatte bei beiden nicht mitgespielt. Tim und Felix gewannen zwar ihre Kämpfe, es waren aber keine Höhepunkte ihrer Karriere. Ein bischen treten, ein bischen boxen machen einfach keinen guten Kampf aus. Nun wurde es aber endlich interessant für den Bujin-Gym. Dennis Bork trat gegen einen B-Klasse Kämpfer aus Singen an. Er gab alles und machte alles richtig, doch für einen Punktsieg hatte es nicht gereicht. Der Gegner war zu erfahren, um sich den Sieg nehmen zu lassen - schade!



  . : News - Samstag, 28.04.2007

Klinckert und DeLucia kämpften in Duisburg und verloren beide durch Aufgabe.



  . : News - Samstag, 31.03.2007

Illes verliert nach Punkten, Reese gewinnt nach Punkten, Fink und Scheibner erkämpfen sich ein unentschieden bei der Nachwuchsveranstaltung in Kerpen nach K1 Regeln.



  . : News - 23.03.07 bis 25.03.07

Keimer und Maxim kämpften in Singen am Bodensee beim grossen IFMA European Cup 2007. Bei der Veranstaltung gingen mehrere hundert Kämpfer an den Start. Die Kämpfer kamen dabei aus ganz Europa, wie Spanien, Litauen, Kasachstan, Türkei, Schweiz usw. Ergebnisse: Keimer verliert direkt seinen ersten Kampf. Maxim gewinnt der Titel in der B-Klasse durch zwei harte Kämpfe und bekommt zusätzlich den Pokal für den besten Rah-Muay verliehen.



  . : News - Samstag, 18. März 2007

Illes, Bock und DeLucia kämpften bei einer Hausgala in Lübeck. DeLucia gibt in der ersten Runde auf, Dennis Bock gewinnt nach Punkten und Marcel Illes gewinnt durch einen harten Kopfhaken in der ersten Runde durch KO.



  . : News - Samstag, 11. März 2007

Eugen Fink verliert nach Punkten bei einer Nachwuchsveranstaltung nach MTBD Regeln.



  . : News - Samstag, 17. Feb 2007 - Kampfsportveranstaltung

Ein tolle Veranstaltung war das! Kämpfe der Extraklasse in den Räumlichkeiten des Bujin-Gym Essen. Die Liste der Kampfergebnisse mit Essener Beteiligung findest Du hier....!