. : Info:. an den Feiertagen

An folgenden Tagen

ist die Trainingshalle geschlossen !

 

vom 24. bis 26.12.2012

vom 31.12.2012 bis 01.01.2013

 

 

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit

und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!

 

 

 

. : Info:. 09.12.2012 Sonntag

Daniel Ghita

wird an diesem Sonntag in Dortmund ein K-1 Seminar geben.

Das 195 cm große und 110 Kg schwere Rumänische Schwergewicht, gilt aktuell als einer der stärksten K-1 Kämpfer.

Das lassen wir uns nicht entgehen.

________________________________________________________________

 

 

. : Info:. 08.12.2012 Samstag

Ahmed Amakran

wird seinen vierten Kampf am Samstag,

im Masters Gym Duisburg bestreiten.
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg!

________________________________________________________________

 

Ahmed siegt nach Punkten. Herzlichen Glückwunsch !!!

 

 

. : Info:. 10.11.2012 Gießen

Monique, Ahmed und Dimitri kämpfen diesen Samstag in Gießen.

Wir wünschen Euch viel Erfolg !!

________________________________________________________________

 

Das war mal ein erfolgreicher Samstag für die Bujin-Gym Kämpfer/innen.
Monique, Ahmed und Dimitri konnten alle einen Sieg mit nach Hause nehmen.
Eine starke Leistung von den Essenern !
Herzlichen Glückwunsch !
Auch Stephan hatte kurzfristig noch Boxhandschuhe angezogen und in der Pause mit zwei Kämpfern eine Sparringseinlage gegeben.
 

 

 

. : Info:. 03.11.2012 Wuppertal

Rudi Rogalski kämpft in Wuppertal bei

"Die Nacht der Löwen".

Wir wünschen Ihm viel Erfolgt.

 

Alle weiteren Informationen bekommt Ihr beim Trainer Christoph.

 

 

Das war ja mal ein kurioser Samstag in Wuppertal. Rudi hatte dafür kurzfristig 2 Kg abgekocht, damit diese Kampfpaarung zustande kam. Auf der Waage 77 Kg. Perfekt. Dann gab es den eigentlichen Gegner nicht. Leider ist es so im Kampfsport. Doch ein Wuppertaler Kämpfer meldete sich. Über 81 Kg. 26 Jahre. Das Essener Trainergespanns überlegte ob das noch im Rahmen liegt, da die Wuppertaler gute Kämpfer sind. Dann kam die Zusage. Wir kämpfen. Kurz vor Veranstaltungsbeginn erfuhr Essen, das der Wuppertaler Toni Dassios nicht mit Schienbeinschoner kämpfen würde. Weiteres Nachdenken der Bujin-GymCoaches. Auch diesmal wurde zugestimmt. Alle Nachteile für den 17 jährigen Rogalski. Dann wurde gekämpft. Rudi war wie ferngesteuert und setzte alles um was aus der blauen Ecke kam. Er nutzte das komplette Viereck und dominierte jede der drei Runden. Toni fand einfach kein Mittel um richtig in den Kampf zu kommen. Dann kam das Urteil der Punktrichter.

UNENTSCHIEDEN

Auch mit Heimvorteil hätte das niemals ein Unentschieden sein können. Natürlich, gibt es im Kampfsport immer wieder Fehlurteile.  Punktrichter sind auch nur Menschen und einen Kampf zu bewerten ist nicht immer leicht. Doch so eine Fehlentscheidung ist für die Trainer und den Kämpfer sehr schwierig. Alles richtig gemacht und doch nicht gewonnen. Das muss der Trainer seinem Sportler erst mal erklären. Rudi Rogalski hatte an dem Abend jedenfalls alles richtig gemacht und eine spitzen Leistung gezeigt. Gratulation Rüüd!

Übrigens für alle die es nicht wissen sollten: HEIMVORTEIL GIBT ES NICHT!!

 

 

 

 

. : Info:. 01.11.2012 Donnerstag

Am Donnerstag den 01.11.2012

trainieren die Anfänger mit den Fortgeschrittenen

ab 19.00 Uhr zusammen !

 

 

. : Info:. 27.10.2012 Duisburg

Diesen Samstag kämpfen Stephan Schneider und Ahmed Amakran in Duisburg. Der Veranstalter ist das Masters Gym !


Viiiiiiel Erfolg Jungs !!!!

 

Ergebnisse:

 

Stephan Schneider gewinnt knapp gegen den sympathischen Martin Moj vom Masters Gym Duisburg.

 

Ahmed Amakran gewinnt seinen zweiten Kampf gegen Moe Hans El Modalal.

Glückwunsch Jungs !

 

 

. : Info:. 20.10.2012 nach dem Training

Diesen Samstag werden wir und nach dem Training zusammensetzten

 

und ein paar

verspeisen.

 

Dazu

und

 gibt es natürlich auch.

 

 

Der Kostenbeitrag für alle Mitglieder ist:

 

So war's : Die große "RITTER / -Würstchen- TAFEL"

 

 

. : Info:. 03.10.2012 Tag der deutschen Einheit

An diesem Mittwoch ist Feiertag.

Na und ??????

Wir geben Vollgas und trainieren !!!!!!!!!!!!!

 

 

. : Info:. 22.09.2012 Vaals Holland

Dimitri konnte diesen Samstag einen Punktsieg mit nach Essen nehmen.
Herzlichen Glückwunsch Dimi.
Der Verein bedankt sich außerdem an den Betreuer Djamel und den
Kameramann Amin Tayeb !

 

 

. : Info:. 01. - 02.09.2012 Den Haag

Das war mal ein anstrengendes Wochenende für die sechs Sportler aus Essen.
Samstag ging es um 10.00 Uhr los nach Wassenar zum Zelten.
Spät ins Zelt und früh wieder raus.
Sonntag zum schwimmen und dann nach Den Haag zur Muay Thai Mania.
Das war schon sehr cool.
Super Kämpfe mit einigen Überaschungen und reichlich Kämpferprominenz.
Gokhan Saki, Errol Zimmermann, Remy Bonjasky, Peter Aerts, Albert Kraus,
Alviar Lima, Ismael Londt, Nieky Holzken und noch viele andere Superstars
direkt zum anfassen.
Die Heimreise begann um 0.30 Uhr. Alle wollten nur noch schnell nach Hause.
Doch sechs Männer, in zwei Autos Nachts um 2.00 Uhr
über die Grenze von Holland nach Deutschland?
Blaulicht .  
 
Kontrolle. 
 
Doch das ging recht zügig über die Bühne.

Gegen 3.00 Uhr waren die Sportler dann zurück am Verein.
Glückwunsch an die Jungs die sich frei genommen haben und müde Augen
an diejenigen die arbeiten müssen.
 

 

 

. : Info:. 01.09.2012
Stephan Schneider wird am 01.09.2012 einen Rückkampf gegen Kojo Ennin aus
Bochum bestreiten.
 
Wir wünschen Ihm viel Erfolg !
 
Die Veranstaltung wurde abgesagt !!

Der Rückkampf: Stephan vs. Kojo wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.

 

 

. : Info:. 24.08.2012

Schönen Dank an Georg und Siggi, die unsere schöne Sporthalle diesen Freitag veredelt haben.

 

Der graue Betonsockel ist von außen jetzt rot.

Die Außentüren ebenfalls rot.

Die Türzargen von den Umkleiden und Toiletten der Herren,

wurden blau lackiert.

Die Türzargen von den Umkleiden und Toiletten der Damen in rot.

Super Jungs Danke !!!

 

 

 

. : Info:. 20.08.2012
Ab Montag 20.08.2012 gelten
wieder die "normalen" Trainingszeiten.

 

 

. : Info:. Trainingszeiten vom 16.07 - 16.08.2012
!  Trainingszeiten in den Ferien  !
Vom 16.07.-16.08.2012 trainieren wir gemeinsam
Montags - Donnerstags von 19.00 - 20.30 Uhr
Samstags 15.00 - 16.30 Uhr.

Ab 17.08.2012 gelten wieder die "normalen" Trainingszeiten.

 

 

  . : Info:. 07.07.2012

Diesen Samstag 07.07.2012 hat unser Besuch aus 
Brasilien ihr letztes Training bei uns absolviert. Wir wünschen dir Samara alles
Gute und komm bald wieder.
Samara: oranges T-Shirt.

 

 

  . : Info:. 19.06.2012

Morgens bei Peter !!
Abends im Bujin-Gym !!

 

 

  . : Info:. 16.06.2012

An diesem Samstag kämpfen Stephan und David in Oerlinghausen.
Weitere Infos beim Trainer und hier:
Die Veranstaltung musste kurzfristig abgesagt werden !

 

 

  . : Info:. 13.06.2012

Mittwoch wird auf Grund des EM-Spiels Deutschland vs. Holland das Training
bereits um 20:00 Uhr beendet !!
Wir sind der 12 ' te Mann.

 

 

  . : Info:. 09.06.2012

Wir sind zwar dafür bekannt, dass wir IMMER trainieren.
 

Ob Ferien, Feiertag oder Kopfab.

 

Nur an diesem Tag NICHT.

Die Sporthalle muß auf Vordermann gebracht werden.

Darum wird am 09.06.2012 die Halle ab 12.00 Uhr,

nur für die fleißigen Helferlein geöffnet sein.

Wenn die Arbeit getan ist, werden wir uns zusammensetzen

und entspannt ein Würstchen grillen,

welches auch dann gegessen werden darf.

Also, Ärmel hoch und los geht`s.

 

Hilfe wird gerne angenommen !!

Viele HÄNDE schnelles ENDE !!!

 

Herzlichen Dank, an alle die so fleißig geholfen haben.  

Hervorzuheben ist Dennis der von Anfang bis zum Ende VOLLGAS gegeben hat !!!

Jenni die immer hilft !

Der weltbeste Grillmeister Dimitry !

Außerdem Alexej der pünktlich um 14.30 Uhr zum Training kam !

Von links nach rechts. Christoph, Dimitry, Fabian Kalli, Phillip, Frank, David, Jessica, Lutz, Dennis, Christian, Annika, Alexej, Karl, Jenni, Maxim, Stephan und Mark. Samara war zum Zeitpunkt des Gruppenfotos schon zu Hause.

 

 

  . : Info:. 28.05.2012

An diesem Montag 28.05.2012 ist das Training für Anfänger und Fortgeschrittene um 19.00 Uhr. Probetraining ist auch möglich.

 

 

  . : Info:. 26.05.2012

Monique "Krümmel" Schneider und Rachel "die Fliege" Pretz kämpfen in Herne.

Leider kann Rachel diesen Samstag nicht kämpfen.

Somit startet Monique als einzige vom Bujin-Gym Essen Team.

Wir wünschen viel Erfolg !!

Vorverkaufskarten für die Gala

bekommt ihr bis Donnerstag im Bujin-Gym !

Monique gewinnt den Kampf nach Punkten Glückwunsch

 

 

  . : Info:. 28.04.2012 - Iserlohn -

Dennis Bork, Stephan Schneider, David-Willy 209 Gerul und

Jan Buchholz kämpfen in Iserlohn.

Weitere Info's unter www.narong-gym.de

 

Jan Buchholz verliert gegen Ezka Özcelik vom Ram-Do Neuss. Stephan Schneider verliert

umstritten gegen Kojo Ennin vom Lanna Bochum. Dimitri Andreev siegt in Runde 1 gegen

Jerome Gabbat vom Lanna Bochum durch Aufgabe. David Gerull erreichte gegen

J.D. Scot vom OBMT Gym Scotland ein unentschieden. Dennis Bork musste gegen den

sehr starken Simon Ostrowski von der Fight Factory aus Hagen, in der ersten Runde aus

dem Kampf genommen werden. Weiter geht`s!!

 

 

  . : Info:. 24.03.2012   Bujin-Gym Essen vs. Germany

An diesem Samstag wird es in unserer Sporthalle eine Verbandsoffene K-1 Gala geben.

Dazu sind alle Sportschulen, Vereine und Verbände aus Deutschland herzlich eingeladen. Einige Kampfpaarungen stehen jetzt schon fest.

Es starten voraussichtlich 12 Kämpfer/innen aus Essen. Des Weiteren wird es noch zwei 'Rahmenkämpfe' ohne Essener Beteiligung geben.

 

Das Matchmaking ist fertig!

Für Bujin-Gym Essen kämpfen:

Ahmed Amakran, Jan Buchholz, Khalid Elfounti,
Maxim Blyum, Monique Schneider, Raphael Nguyen,
David-Willy Gerul, Rachel Pretz, Rudi Rogalski, Fabian Lorenz,
Stephan Schneider und der unglaubliche Dennis Bork.

 

Wir wünschen uns eine gelungene Veranstaltung,

den Kämpfern viel Erfolg und keine Verletzungen !!!

 

Die Kampfpaarungen sind festgelegt

 

Und wieder ist eine Veranstaltung vorüber !

Wir können auf ein gelungenes Event zurückblicken und möchten und bei allen Kämpferinnen und Kämpfern für die Fairen Fights bedanken.

Auch ein Dankeschön an alle Helfer im Backround und an der "Front".

Hier sind die Ergebnisse :

 

 

 

 

  . : Info:. 15.02.2012

Gruppenbild der Anfänger und Fortgeschrittenen.

 

 

  . : Info:. 11.02.2012   Heidelberg

Stephan Schneider und David „209“ Willy Gerull steigen bei der 6. Biest Fight Night in Eppelheim in das Quadrat.

David "209" Willy Gerull musste sich gegen den sehr starken Rehan Chondri von Rapace Heidelberg geschlagen geben.

In der dritten Runde, nach 60 Sekunden warf Trainer Christoph Sterner zum richtigen Zeitpunkt das Handtuch.

Stephan Schneider konnte gegen Anton Meininger nach Punkten siegen.

 

 

  . : Info:. 28.01.2012   Duisburg

Rudi Rogalski wird an diesem Tag im Masters Gym für Essen starten.

Für Rachel "Die Fliege" Pretz konnte auch noch eine Gegnerin gefunden werden.

Die Ergebnisse:

Maxim Blyum musste sich in seinem dritten Kampf geschlagen geben.

Rudi "Rüüd" Rogalski siegte nach Punkten.

Rachel "Die Fliege" Pretz konnte auch nach Punkten gewinnen.